pinzette u. schere

original Thema anzeigen

 
20.01.2011, 16:47:15

MasterChief

Hallo,
ja wir sind in Hannover und haben auch ganz neues Werkzeug dabei :lol2:


vG

René
20.01.2011, 16:51:49

MonikaW

Grmpf...Hannover nützt mir nix...schade, hatte gehoft, ihr seid in Friedrichshafen auch...
Erzähl mal...hast mich neugierig gemacht, was gibts denn neues? Hast Du es schon auf der Homepage???
Hab eh schon geguckt, was ich noch brauchen könnte...
Da gäb es schonnochwas :wink2:
Aber dafür is das Wetter im Moment zu schlecht...
VG Monika
20.01.2011, 18:53:25

MasterChief

Hallo,

Fhafen können wir dieses Jahr leider nicht mitmachen. Du findest die neuen AquascapingTools demnächst online, mag das Forum hier jetzt nicht für Werbung missbrauchen.


Viele Grüße


René
20.01.2011, 19:00:14

MonikaW

Hm, schade, das ihr nicht daseid...ist halt auch ein riesen Aufwand...

Ok...naja Werbung...
Wenn es was neues, brauchbares ist, macht das doch nix?
Ob Du das vorstellst, oder der erste Kunde aus dem Forum???
Aber ich halt die Augen offen...
VG Monika
23.01.2011, 18:33:08

cfkruemel

Hallo,

ich habe auch eine Weile nach einer langen Pinzette (60 cm) gesucht und bin dann über Ebay bei einem Terraristikshop für etwa 10,00 € fündig geworden. Nun ja, manchesmal könnte sie feiner sein, aber es sie ist ein super Alternative zu den Plastik-Zangen von Eheim, den mit der komme ich überhaupt nicht klar.




23.01.2011, 19:44:33

MonikaW

Hallo, die Eheimzange gibt es auch jedes Jahr bei Lidl...
Die hab ich für den Teich...fürs grobe geht sie...aber fürs Aquarium war sie mir nix...
VG Monika
23.01.2011, 20:35:56

Beowulf

Hi Moni,

ich hab seit nun langer Zeit eine von Rene, Edelstahl und sehr gut verarbeitet, und bin bis heute sehr zufrieden damit, hilft auch mal gegen ein paar fiese versteckte Fadenalgen :wink2:
23.01.2011, 21:02:10

MonikaW

Ok, danke Norbert :wink2:
VG Monika
23.01.2011, 21:02:56

cora

Hallo,

ihr könnt ja mal hier gucken


http://www.stefanies-shop.de/index.php/cat/c515_Pinzetten--Scheren.html/cPath/7_515/page/1
23.01.2011, 21:06:29

MonikaW

Hei, die haben ja auch ne gute Auswahl...
Ihhh, besonders die Pinzette zur Zwangsfütterung :shock2:
VG Monika
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder