Das gefällt mir

original Thema anzeigen

 
09.01.2016, 20:40:38

Blumenfee

hallo Ihr Lieben,
habe gerade mal wieder ein wunderschönes Becken - von Tropica - gefunden.
Schauts Euch an... das könnt ich sofort nachbauen, gefällt mir ausgesprochen gut
https://www.youtube.com/watch?v=IZQEkLH1gqA.
Grüße Babs
09.01.2016, 21:11:39

Kalle

Hi Babs,

Danke, ja, ist wunderschön. Danach kommt eion Iwagumi von Amano, das ist auch toll.

VG Kalle
10.01.2016, 08:42:07

MonikaW

Huhu...das gefällt mir :hide:
https://www.youtube.com/watch?v=flh_kIJIpmo
VG Monika
10.01.2016, 10:14:35

Wasserfloh

Hallo

Na dann will ich auch mal meinen Favoriten zeigen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=LE0fqwR4doA

lg. Heiko
10.01.2016, 20:31:17

Blumenfee

HUHU
Jo, sooo schön alles, für jeden Geschmack was dabei.
Das Avatar Becken ist schon die Herausforderung ^! Ich guck mir sowas öfters an, aber ich möchte was finden, was ich nachbauen kann und da war mein Vorschlag mir genehm.
Grüße Babs
10.01.2016, 20:37:32

Blumenfee

und das hätte ich gerne in meinem Esszimmer... geniale Größe, da könnt man was draus machen, obwohl schon sehr gut, aber könnt man mehr draus machen... :par4: :thumb:
https://www.youtube.com/watch?v=IZQEkLH1gqA.
Grüße Babs
10.01.2016, 22:48:13

Wasserfloh

Hallo

Was sich an dem Becken total beisst ist die Tatsache das Rotköpfe mit starkem Licht so ihre Probleme haben. Die Köpfe schauen dann eher blass und durchsichtig aus aber nicht mehr schön rot. Das Ding ist aber ein Starklichtbecken und die Massen an Rotköpfen ,die eigendlich in ein Schwarzwasserbecken gehören ,wurden wohl extra für diesen Tag da hineingetan. Von daher < aufgesetzt >
lg. Heiko
11.01.2016, 15:35:57

MonikaW

Hei..aus dem Grund guck ich auch immer die tollen Becken an...
Mit den Augen stehlen :hide:
Nee...das geht nicht..dazu muß man es auch können und das ich da diverse Schwierigkeiten hab, wird es wohl immer nur beim groben Eindruck bleiben...
Die Becken sind sowas von Detaireich...wahnsinn...und das alles direkt auf den Punkt fürs Foto perfekt zu kriegen :par4: das ist echt eine Kunst...
VG Monika
12.01.2016, 02:27:56

Wasserfloh

Hallo

Ja,die optische Schönheit ist beeindruckend bei solchen Profiscapes.
lg. Heiko
15.01.2017, 18:34:35

Blumenfee

hallo Ihr Lieben,
mal wieder den AGA-Contest von 2016 angeschaut und wie es aussieht, geht der Trend wieder in Richtung Dschungellayout.
Naja, die Asiaten sitzen ja an der Quelle, die haben immer die besten Hölzer...
Mir gefallen die eigentlich alle, die so aussehen, wie eine Reise durch den Dschungel... Schaut es Euch an, es lohnt sich !!!!
Da bekommt man wieder mal richtig Lust, ein neues Layout zu machen.. :happy:
Lieben Gruß Babs

und hier der Link http://showcase.aquatic-gardeners.org/2016/
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder