Ich mal wieder

original Thema anzeigen

 
22.10.2015, 13:34:54

Sailfish

Hallo zusammen liebe Forumler,

nach längerer Auszeit (Krankheit Umzug Todesfälle) melde ich mich auch mal wieder mit was neuem.

Ich hatte mich entschlossen 2 neue Becken zu gestalten, 2 Würfel mit jeweils 40x40x40.
Ein Becken mit 1/3 Blaubarsche, 2/4 Ringelhechtlingen und 10 Corydoras Pygmaeus und noch 2 Grundeln......
läuft seit Februar diesen Jahres ohne probleme und das ist auch gut so.

Das 2. Becken ist ein " Bachbett" Große Steine bis zu Sand mit einer Strömungspumpe läauft seit mitte Sept. Besatz 6 Panda Schmerlen und 2 Flossen- Sauger.
So nun noch die Bilder dazu

und liebe Grüße Tom

Bilder mag er nicht ( dateianhänge verwalten nimmt er nicht an) schade
22.10.2015, 13:57:03

MonikaW

Hei..na das hört sich nach langer Durststrecke an :tr: ...
Solche Häufungen von Pech und "so ist halt das Leben" hatten wir auch schon :(
Hoffe Du/Ihr habt das alles gut überstanden und das "normale" Leben hat Euch wieder...

Hm taja :foto: sagen mehr als 1000 Worte...
Mal sehen ob wir das hinkriegen :ao2: ...
Hast Du die Bilder schon kompremiert?

Mit was bist Du unterwegs? Ist Dein Program/Gerät vielleicht ungünstig für die Dataianhänge?

VG Monika

22.10.2015, 14:28:18

Sailfish

Bin am probieren :wink2:

Danke es wird langsam besser :thumb:
Lg Tom
11.11.2015, 15:31:11

Sailfish

so vieleicht :ao3:














11.11.2015, 16:08:40

MonikaW

Ohhh, eine kleine Pandaschmerle :kiss:
Ja klar..warum lädst Du nicht alle hier hoch?
VG Monika
11.11.2015, 17:59:28

Sailfish

Ja mei Moni,
brauch hoid ois Bayer a bissl länger. :lol:









LG der Sailfish (Thomas)
12.11.2015, 06:35:21

ecipower

Hallo Tom,

klasse Becken. Hardscape, Pflanzen und Bewohner, alles Top!
12.11.2015, 19:42:24

Sailfish

Vielen lieben Dank, freut einen doch wenn Komentar kommt.
LG aus München :mx4: der Sailfish
12.11.2015, 22:33:38

robat1

Servus Tom,

sehr schöne Bilder.
Ich seh schon Artegerechte Biotopeinrichtung für Flossensauger. Ich stehe sowiso total auf so rundgeschliffene Steine aus der Isar ;-)

Irgendwie hab ich das nie überrissen dass du auch ein Münchner bist. Oder hab ich das bos schon wieder vergessen?

Kennen wir uns auch persönlich oder vom sehen?
Warst du schon mal beim Aquarianertreffen im Aquaristik-Paradies in der Max-Plank-Strasse ?

Robert
19.11.2015, 18:32:57

Blumenfee

HUHU,
einfach Klasse, Pandaschmerlen, wo bekommt man die denn ?
Grundeln, sowie MEGA und Flossensauger auch interessant.
Gefällt mir sehr !!
Mehr !!!
Grüße Babs
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder