was ist denn das für ein schönes fischchen??

original Thema anzeigen

 
13.10.2014, 17:01:12

xadax

man sieht der stark aus.

http://www.directupload.net/file/d/3774/aaspbaza_jpg.htm


13.10.2014, 17:17:12

Blumenfee

hi Thomas,
müßte dieser hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=zx8WeMlJ9Z0:
und hier die Haltungsbedingungen für diese Art.
http://www.aquarium-guide.de/apistogramma_hongsloi.htm
Und hier noch ein schönes Beispiel, wie die meisten Biotope der ZBBs aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=sPglG5ymwHo

Alle Zwergbuntbarsche sind interessante Vertreter Ihrer Gattung. Die meisten
kommen aus Südamerika...

Meine Favoriten waren immer Apistogramma borelli, fast überall zu bekommen, wunderschöne etwas robustere ZBBS und die Paare kann man sehr gut unterscheiden,
die Weibchen sind gelb, die Männchen blau.
Grüße Babs
13.10.2014, 17:53:10

robat1

Hi

Vorsicht an dem Link hängt ein Virus!

Versteh auch nicht warum du noch immer ohne Hallo, Servus und ohne Namen postest!

Robert
13.10.2014, 18:16:03

xadax

danke babs,
habe das fischchen wohl bei "aq-guide" übersehen.

@robat,
den virus mußt du mir mal zeigen!!!
13.10.2014, 18:21:10

robat1

Meine Virenscanner haben auf den Link sofort angeschlagen und einen Programmzugriff blockiert.
14.10.2014, 12:41:59

xadax

mach dir mal keine gedanken das ich ohne namen poste.
kümmer dich nicht drum und gut ist!!

apropo "viren"
wenn du derjenige bist der neulich in einen anderen forum(pc-mäßig)ein problem mit einer seite hatte und sich damit den rechner verseucht hat,dann wundert mich nichts über deine handhabung mit deinen virenscanner.
14.10.2014, 13:20:08

Ursula

Also X....X,
da muss ich Robert recht geben, das hier ist ein feines Forum und die Höflichkeit gebietet es sich hier mit Gruß und Namen anzureden und zu posten, egal wer oder was man ist :nick: .
So einfach.


14.10.2014, 16:02:49

Lighty

Hallo zusammen !

Also, der Link meldet bei mir auch nichts !?
Lediglich Ghostery blockt folgendes ...
- f-book Social Plugins
- Google Analytics
- OpenX
- SponsorAds.de

@Robert
... kannst du mal einen Scrennshot machen !?

14.10.2014, 17:08:58

robat1

Hallo Jürgen

Ich würde den Link äußerst ungern nochmal anwählen.
Der Fisch war nur 2 Sekunden zu sehen dann sprang irgend ein Spiel auf und 1 Sek. Später hatte ich schon die Warnung am Bildschirm dass ein InstalVersuch geblockt wurde.
Du verwendest ja keinen IE, vielleicht liegts da dran dass es bei dir schon im Vorfeld geblockt wurde.

Robert
14.10.2014, 17:25:20

Lighty

Zitat von robat1 :
Ich würde den Link äußerst ungern nochmal anwählen.
Der Fisch war nur 2 Sekunden zu sehen dann sprang irgend ein Spiel auf und 1 Sek. Später hatte ich schon die Warnung am Bildschirm dass ein InstalVersuch geblockt wurde.

... dann teste ich das mal ! ;)

Zitat:
Du verwendest ja keinen IE, vielleicht liegts da dran dass es bei dir schon im Vorfeld geblockt wurde.

... richtig, keinen IE und kein Windows - sondern Opera und Linux !
Viren funktionieren im Linux zwar nicht - gemeldet werden sie aber dennoch !
... na ja, ich fahre mal ein Windows hoch und teste das - wie schon gesagt - mal durch ! ;)

 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder