Betta smaragdina "copper"

original Thema anzeigen

 
07.02.2012, 23:14:06

Lex

Hi,

am Wochenende hab ich ein paar ganz hübsche Juwelen bekommen welche ich nicht
vorenthalten möchte, Betta smaragdina "copper"

Noch sind sie nicht ganz ausgewachsen/ausgefärbt und auch einleben müssen sie sich
natürlich noch, aber für das zeigen sie schon irre Farben an!

Da wundert man sich nicht mehr warum die ganze thailändische Deko in rot/gold
gehalten sind wenn selbst die Tiere dort so prächtig schmuckfarben sind :)

Grüße Alex


08.02.2012, 06:54:02

Martin

Hi Alex,

das sind wirklich wunderschöne Tiere, ich wünsche dir viel Erfolg!
08.02.2012, 10:27:32

Ursula

Hallo Alex,
wow sie sind wirklich wunderschön.
08.02.2012, 12:04:57

Kessi

Hallo Alex,

wo du deine Juwelen nur immer herkriegst? Lach..
Bin schon gespannt, wie sie ausgefärbt aussehen, werden bestimmt wunderhübsch.
08.02.2012, 12:59:54

MonikaW

Klasse Alex, in welches Becken kommen die?
VG Monika
08.02.2012, 16:48:50

Jörg

Hallo Alex,
wirklich ein sehr schönes Tier, darf man fragen, wie du dazu gekommen bist ?


Viele Grüße

Jörg

08.02.2012, 17:31:48

robat1

Hi Alex,

gratuliere zu den schönen Bettas, aber vor allem mal wieder zu deiner Gabe solche Fotos hinzubekommen und die Farben derart herauszukitzeln.

Vielleicht solltest du mal einen Bildband herausbringen oder/und eine Bild-Datenbank gegen Bezahlung für die gewerbliche Nutzung.

Robert
08.02.2012, 23:47:05

Lex

Hi,
Dankeschön :lv2:

Monika, in meinem Zuchtregal ist grad wieder etwas Platz und ein gut eingefahrenes Becken war so leer :D

Jörg, habe mit einem VDA-Mitglied Nachzuchten ausgetauscht er bekam ein Schwarm meiner fast schon orangenen rückenstrich Yellofire, war ein Abenteuerlicher flotter Austausch bei eisigen Temperaturen am Bärensee wo meine Alexandra mich hinkutschierte da mein Diesel eingefroren war, dennoch die Betas haben keinen Frost bekommen und wurden mit Körpereinsatz warmgehalten und nicht mehr aus den fingern gelassen :)

Robert DANKE ;) naja vereinzelt gibts ja schon Bilder zum schmökern,
dato gerade in der Caridina und dann in der Iphone App "ALex" (Zierfischdatenbank)
geb aber zu das es bei den Betas einfach ist da die Kerlchen ja sooo Eitel sind ;)

Grüßle Alex

04.03.2012, 22:41:27

Lex

Hi mal ein Update :)

Grüße Alex




04.03.2012, 22:49:16

KarinD

Hallo Alex,

ein wunderschönes Tier! Nachwuchs hat sich auch schon eingestellt. :thumb:
Wieviele hast Du denn davon und wie hältst Du sie? Als Labyrintherfan interessieren mich solche Details natürlich. :lol2:

Gruß Karin
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder