kleines Zuchtregal

original Thema anzeigen

08.04.2011, 00:10:57

Lex

Hi,

endlich ists Fertig und die Zwergbuntbarschbecken stehen nun nicht mehr in einer Reihe :)
verwendet habe ich ein robustes Schwerlastregal mit zusätzlichen Siebdruckplatten das es auch langfristig sorgenfrei trägt. Für die Front war ich wieder Schwabe und hab übrige Laminatbretter mit passenden Ablschlussleisten verbaut, zudem die Kanten mit Aluprofilen verziert. Jetzt ist richtig Platz im Raum, so solls aber auch bleiben :D

Bessere Fotos folgen noch, erstmal ein Handypic.

Grüßle Alex

08.04.2011, 05:53:30

ecipower

Hallo Alex,

Klasse Arbeit mit einem schönen, wohnlichen Gesamteindruck.
Ich hätte von Dir aber auch nichts anderes erwachtet.
Wie immer, Hobby auf hohem Niveau.
08.04.2011, 07:40:06

Jogi42

Hallo Alex,
saubere Arbeit. Jetzt könntest du ja 3 Regale nebeneinander stellen :lol: :lol:
08.04.2011, 11:39:30

Lex

Jörg

Zitat:
Jetzt ist richtig Platz im Raum, so solls aber auch bleiben :D
Nein :D jetzt werden noch irgendwann die Nanos anders in Szene gesetzt da sie jetzt am meisten Platz verbauen, dann hats vielleicht auch mal Platz für ein Leseeck oder eine Sitzgruppe :D

Aber das schönste ist dabei das ich nun das Licht und die Heizung Nachts mit einem Knopf ausschalten kann und dabei sogar noch den Stromverbrauch reduziere!

Am liebsten wären mir ja gewesen wenn ich die Bretter aufklappen könnte, aber da hätte ich optisch wieder einbusen machen müssen, so ist die gesamte Front einfach auf das Regal gesteckt und wird beim Füttern eben kurz zurückgestellt.

Grüße Alex
08.04.2011, 12:42:34

MonikaW

Echt klasse Alex,
Das muß ich mal meiner Regierung zeigen :happy: ...
Autsch :boewu: ...lieber dochnicht :hide:
VG Monika
08.04.2011, 19:57:26

Kessi

Hallo Alex,

das sieht sehr schön aus, ich beneide dich darum.
Ist ne gute Idee mit dem Laminat....

Liebe Grüße, Kerstin
17.06.2011, 13:20:55

unbekannt

Hi Alex,

hast Du top gemacht, sieht echt klasse aus.

Meine Frau stammt als Bedenerin aus dem Kinzig-Grenzgebiet zwischen Schwaben und Baden. Als ehemals sehr verschwenderischer Mensch konnte ich von ihr lernen, wie gut es ist, möglichst wenig zu verschwenden - und habe davon immer profitiert. Heute vertrete ich diese nutze-was-Du-hast Linie wie sie und freue mich darüber, was alles auf diese Weise möglich ist.

Deine Cubes sehen doch gut aus, aber Du versuchst, durch Umarrangieren als Einrichtungsgegenstand etwas Neues zu schaffen - verständlich. Und ich bin sicher, was dabei heraus kommt, wird gut.

Viel Freude mit Deinen Aquarien und allem, was drin und drum herum ist.
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder