NA-L / Hall of Fame ( Diskussion )

original Thema anzeigen

 
22.04.2010, 10:09:33

MonikaW

Hallo Allemiteinander,
im Moment such ich ja überall nach Anregungen, Pflanzenzusammenstellungen, schönen Layouts und die Daten dazu...
Aber irgendwie komm ich hier im Forum auf keinen grünen Zweig... es ist unheimlich langwierig alles zu durchsuchen...und bestimmte Becken, die ich noch im Hinterkopf habe, find ich garnicht :confused:
Was haltet ihr davon, das jeder sein jeweils schönstes Bild je Becken mit einem Link zur Beckenvorstellung in diesen Thread stellt?
Keine Komentare, nur einfach Bezeichnung des Beckens, das Bild und den Link, damit man die Daten und den Werdegang nachvollziehen kann...
Wenn jemand eine besser idee hat eine Sammlung anzulegen, dann her damit
Ich fang jetzt einfach mal an, damit jeder sieht, was ich meine, auch wenn meine Aquarien jetzt nicht sooooo Naturaquaristikmäßig sind...
VG Monika
Achja, vielleicht in die Gallerie hochladen und möglichst groß verlinken, damit man gleich was sieht auf dem Bild...
22.04.2010, 14:52:44

robat1

Hallo Monika,

für fremde Becken hab ich sowas schon mal gestartet:

http://www.naturaquaristik-live.de/nal_415/topic.php?id=3004&

Allerdings ganz ohne Kommentare geht das nicht, weil nach kurzem keiner mehr den ersten Beitrag liest und drauflostippt :tr:

Robert
22.04.2010, 16:08:23

MonikaW

Ja, Robert, ich weiß ;-)
fände es halt ganz schön, wenn wir die gesammelten Werke der NA-lUser auf einen Blick hätte...

VG Monika
22.04.2010, 16:30:24

Beowulf

hi Moni,

ich mach da mal auf jeden Fall mit, kann nur etwas dauern, hab ja bis am Montag Besuch von der Nordseeküste hier.

So ähnliches hatten wir zwar schon öfters, aber ein Nostalgiethread wär halt mal was anderes, wenn denn auch andere mal wieder in die Puschen kommen würden :rolleyes:

Aber halt nur ein Bild pro Becken und evtl. der Link zum Thread, nicht in einem Post die direkte Verlinkung zu allen Bildern, sonst glüht bei machem doch die DSL-Leitung. Ich hab z.b. nur eine 3000er Leitung, da dauert es schon mal, bis z.b. die Bilder von Adrie geladen sind :wink2:
22.04.2010, 16:37:40

MonikaW

Ja Norbert, genauso war es gemeint...
Wenn nochmehr mitmachen, können wir ja entweder einen neuen Ordentlichen anfangen oder Lighy könnte dann mal durchwischen und ein bisschen hier im Thread aufräumen :-) Oder kann das nochjemand??? Lighty hat doch immer so viel zu tun :tr:
VG Monika
22.04.2010, 19:56:30

Lighty

Hallo Monika !

Zitat von MonikaW :
oder Lighy könnte dann mal durchwischen und ein bisschen hier im Thread aufräumen :-) Oder kann das nochjemand??? Lighty hat doch immer so viel zu tun :tr:


... stimmt, aber kurz durch wischen geht immer ! ;)

Man könnte es aber evtl. auch separat setzen !?
- Hall of Fame ( Diskussion )
- Hall of Fame ( Bilder )
23.04.2010, 13:00:44

MonikaW

Super Idee Jürgen, eine Disskusionsthread dazu zu starten :-)
Dann haben wir den hier gleich sauber :thumb:
Magste das machen, wenn Du mal Zeit hast???
VG Monika
23.04.2010, 13:06:53

Lighty

Hallo Monika !

... erledigt ! ;)

23.04.2010, 13:15:03

MonikaW

Ey, Du bist ja schneller wie die Feuerwehr :drive:
Danke :kiss:
VG Monika

Ey, da kommen ja sowas von g.... Becken aus der Versenkung :happy:
23.04.2010, 16:58:51

Beowulf

Zitat von MonikaW :


Ey, da kommen ja sowas von g.... Becken aus der Versenkung :happy:


joa, aber da fehlen noch ne ganze Menge. Leute, ein Forum lebt nicht vom Gucken :hide:
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder