Entwicklung eines Layouts

original Thema anzeigen

 
18.10.2009, 19:55:19

niva

Hallo

Was mich immer wieder begeister ist die Entwicklung eines Beckens im laufe der Zeit.Ganz besonders aber der Pflanzenwuchs und die kleinen,teilweise winzigen Detailverbesserungen.

Diese Entwicklung ist aber je nach Wasswerten und technischen Möglichkeiten sehr verschieden.

Ich mache mal den Anfang und zeige ein paar Entwicklungsbilder meines aktuellen Layouts

Würde mich sehr über eure Bilder freuen!

Foto 1-2 sind 3 Wochen
Foto 2-3 sind 5 Wochen
Foto 3-4 sind 4 Wochen
Foto 4-5 sind 5 Wochen

(Foto 5 von heute)

Liebe Grüße Tom


Liebe Grüße
18.10.2009, 20:10:31

Simone

Hallo Tom,

das ist eine ganz tolle Idee!
So sieht man die Entwicklung wirklich ganz wunderbar!

Liebe Grüße,
Simone

18.10.2009, 21:11:06

robat1

Hi Tom,

Super Klasse! Gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
Ich steh nun mal auf versunkene Baumstümpfe.

Robert
18.10.2009, 21:12:49

Jogi42

Hy,
ja, echt toll zu sehen die Entwicklung. Am Anfang hat man schon zum ersten Layout gesagt, super.
18.10.2009, 21:15:18

Seepferdchen

Hallo Tom,

sehr gelungen !
Ganz zu Beginn denkt man, die Wurzel ist zu groß, aber sie passt exakt und ihre Ausläufer in das Grün gebettet, wirkt einfach super. Sie müssen natürlich immer zu sehen bleiben :wink2:
18.10.2009, 21:54:15

niva

Hi

Hat sich doch das Foto machen gelohnt! =)
Hab von dem Becken jede Woche ein Foto gemacht leider nicht im aus der exakt gleichen position.

Werde das aber beim nächste Becken so machen.

werde mir da so eine Art Poster für mein Zimmer machen.

So Leute nun sucht Entwicklungsbilder von euch raus, um den Sinn des Threads zu erfüllen ;)

Liebe Grüße Tom
19.10.2009, 01:14:16

Varaday

Hallo Tom
ich finde es total klasse mit welchem Engagement du an deine Becken gehst und was du raus holst! :lv2:

Du bist allerdings sehr schnell auf dem Höhepunkt deiner Becken... mein Ding ist das nicht...(keine Kritik!)
Finde du deinen Weg so wie du magst! :thumb:

Trotzdem, schöne Dokumentation :thumb: Mach das bei deinen neuen Layout doch immer so. So kann jeder von uns teilhaben.

Lieber Gruß Martina
19.10.2009, 07:24:01

niva

Hi Martina

Vielen Dank für den Zuspruch!

Am Anfang möchte ich immer so schnell wie möglich mein Becken fertig entwickelt haben aber wenn es dann soweit ist ärgere ich mich teilweise darüber da mehr oder weniger die Spannun raus ist.

Auch wenn viele der Meinung sind das Becken ist fertig gibt es noch genug kleine Details über die ich mir den KOpf zerbreche.

Bei meinem neuen Layout werde ich das natürlich auch so machen.Ich erfreue mich schliesslich immer wieder an den alten Bildern

So nun hoffe ich ihr könnt ein paar Bilder von euch preisgeben ist schliesslich nicht ein Thread für mien Becken sondern für alle Forummmitglieder ;)

Bin dann mal Ferienarbeit erledigen um mein Hobby zu finanzieren :D

Liebe Grüße
Tom
19.10.2009, 07:43:39

bini

Moin Tom,

hab Dir ja schon gesagt, dass ich fasziniert bin von Deinem Becken. Hat sich ganz ganz toll Entwickelt.
War aber auch schon zu Anfang ein Hingucker. :nick:
Mach weiter so. :thumb:

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
Bini
19.10.2009, 11:54:07

Tutti

Moin,

na denn hier "GreenDay"


 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder