ADA International Aquatic Plants Layout Contest

original Thema anzeigen

09.03.2008, 19:51:04

Tutti

Hallo,

es ist schon wieder soweit der ADA International Aquatic Plants Layout Contest 2008 hat die Pforten geöffnet,hier der Link !

http://www.ada-germany.de/

P.s. Anmeldung hier,

http://www.adana.co.jp/_e_contest/

Grüße Tutti
11.03.2008, 11:12:06

Berkley

also ich werde sicherlich mal wieder mitmachen:)
gruss timo
26.04.2008, 22:55:01

Tutti

Hi zusammen,

mal ne Frage,muß man den ganzen Kram dort nur ausfüllen,Bild anhängen und das wars schon ?
Beim AGA musste man doch eine schriftliche Bestätigung per Fax oder Post mit Unterschrift usw. zusenden und wer hat das Bild gemacht und was weiß ich nicht alles,braucht man das beim ADA alles nicht :ao3: ?

Grüße Tutti
26.04.2008, 23:02:23

Ingrid

Zitat:
mal ne Frage,muß man den ganzen Kram dort nur ausfüllen,Bild anhängen und das wars schon ?

Ja! ... + hoch aufgelöstes bild am besten tiff - DU kannst das an deiner cam einstellen.
27.04.2008, 14:12:24

Berkley

nein,
mehr muss man da wirklich nicht machen;)
gruss timo
07.05.2008, 12:45:12

Bender

Schade, das ihr die Bilder für den Contest nicht hier zeigen dürft :ao:
Ich wünsch euch allen die mitmachen viel Erfolg, hoffe nächstes Jahr hab ich was vorzeigbares und kann auch dabei sein :thumb:

Gruß Bender
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder